SERVICE:

hier bieten wir Sahnestücke,

Geräte im unverbastelten Originalzustand,,,, die absolute Rarität: der 

" audio research SP5 "
der Kleine....

SP5_843_1.jpg (82739 Byte)

es gibt auch noch den SP4...
mit Klangregelung, wenn man die aber nicht braucht, dann ist der SP5 die richtige Wahl!

SP5_853_1.jpg (112549 Byte)

klarer Aufbau, beste Verarbeitung, noch für viele Jahre das NonPlusUltra...

SP5_850_1.jpg (112296 Byte)

Keine Röhre ???, nein und das von ARC...?

Hans Drange schreibt:
Als Röhrenfan, " PARAGON, Audible-, Precision- " war ich nie großer Fan von ARC- Röhren. Aber hier war ich doch überrascht:
Dynamik, Klangfarben, Auflösung und das Wichtigste, eine Musikalität, einfach Klasse, es haut einen glatt um.....
(Anlage: Miyajimas Kansui, Spirit Mono, ETR800, Dr. Jazz MC-Fet, Zeta, LP12, Denon DP75, 3wege- Aktivboxen)
meine Empfehlung: Abolute-Sounds Berlin bietet einige überholte Geräte zu günstigem Kurs, noch.......!

SP5_848_1.jpg (87725 Byte)

in Kürze stellen wir auch den SP4 vor, es kommen mehrere zum Angebot!
Beim SP4 ist zu bemerken, das, wenn man die Klangregelung nicht benutzt, diese auch vollkommen aus dem Signalweg heraus
geschaltet, bzw. überbrückt ist. Somit das ideale Gerät auch für unsere Miyajima- Mono- Tonabnehmer Kunden!